Nachmittags kamen dann bei einer Gluthitze auf der Bahn die Herren dran.

Sieger wurde der

"Väterstammtisch der Elterninitiative Pliening"

mit den Spielern Stefan Graf, Hans Pricha, Stefan Hackl, Uwe Löffler und der im Finale eingewechselte Dirk Harting. Die Erstplatzierten werden auf unserer Dorfmeistertafel verewigt.

Den zweiten Platz belegten die "Lederhosn-Junckies" und auf den dritten Platz kam die Mannschaft "Lutzweiher Five".

Als Preis gab es noch eine große Flasche Prosecco, für die weiteren beiden Plätze, wie bei den Damen etwas kleinere Flaschen.

 

 

Am 22.07.2017 trugen wir das Finale der Dorfmeisterschaft aus.

Nachdem die Vorrunden jeweils mit rießigem Spaß und bei bestem Wetter stattfanden war dies auch beim Finale so. Die Damen starteten gleich morgens.

Die Gewinnermannschaft bei den Damen sind die

"Hiadaln"

mit den Spielerinnen Julia Rechenmacher, Christine Grupp, Astrid Märkl und Isabel Caldiero. Für uns keine Unbekannten und es war nur eine Frage der Zeit bis sie mal am Treppchen stehen würden. Als Preis wurde der Wanderpokal, sowie eine große Flasche Prosecco überreicht.

Auf den 2. bzw. 3. Platz kamen die "Damenmannschaft der Elterninitiative Pliening" sowie die "Daumjagerinnen". Als Preis erhielten sie jeweils etwas kleinere Flaschen Prosecco.

 

 

 

 

Der Stockschützenverein Landsham e.V.

wurde am 11.05.1973 gegründet und

zählt damit zu den ältesten 

Stockschützenvereinen im Landkreis.

 

Stockschützenverein Landsham e.V.

Gerharding 1

85652 Pliening

 

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Dann kontaktieren Sie uns doch über unser Kontaktformular.

 

Free Joomla! template by L.THEME