Dorfmeisterschaft 2015

Auch 2015 veranstaltete der SSV Landsham wieder eine Dorfmeisterschaft

Startberechtigt waren alle ortsansässigen Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Organisationen, Firmen und politische Gruppierungen. Gespielt wurde jeweils in Mannschaften von je 4 Spielern (und Reserve), wobei ein Spieler ein Vereinsspieler (mit Spieler-Pass) sein durfte. 

Nachdem sich 7 reine Frauenmannschaften angemeldet hatten, wurde eine eigene Wertung für die Damen eingeführt.

Die ersten Gewinnerinnen des Damen-Wanderpokals sind die Damen der Mannschaft

"Mia san mia"

 mit den Spielerinnen Hanni Widl, Claudia Kreipl, Resi Bauer und Tanja Hülsermann.

Den zweiten Platz sicherten sich die Damen der "Elterninitiative"  gefolgt von den "Daumjagerinnen".

Bei den Herren siegte die Mannschaft

"Domplatz"

mit den Spielern Sepp Schauer, Thomas Greger, Max Kreipl und Gerd Reuter. Erst der letzte Schuss des Turniers machte sie zum Dorfmeister. Die Mannschaft "Domplatz" wird auf der Dorfmeister-Tafel verewigt. Nachdem keine weitere Mannschaft auf diese Tafel mehr passt wird im Jahr 2017 auch für die Herren ein Wanderpokal ausgeschossen. 

Auf den zweiten Platz kam die "Freiwillige Feuerwehr Landsham" vor den Herren des "EIP-Väterstammtisches 2".

Gleich nach den beiden Finals begann die Meisterfeier. Es wurde bis spät in die Nacht hin gefeiert und sowohl Spieler als auch die Verantwortlichen zeigten sich aufgrund der sportlichen Leistungen und des geselligen Zusammenseins mehr als zufrieden.

Der Stockschützenverein Landsham e.V.

wurde am 11.05.1973 gegründet und

zählt damit zu den ältesten 

Stockschützenvereinen im Landkreis.

 

Stockschützenverein Landsham e.V.

Gerharding 1

85652 Pliening

 

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Dann kontaktieren Sie uns doch über unser Kontaktformular.

 

Free Joomla! template by L.THEME