Soviel Pech kann man eigentlich gar nicht haben...

 

Bei den Meisterschaften des Kreises 203 belegen sowohl die 1. Mannschaft als auch die 2. Mannschaft nach der Vorrunde jeweils den 3. Platz!

Nach Endstand der Rückrunde fehlte der 1. Mannschaft, die heuer mit dem Brummer Martin, Böltl Sepp, Geiger Erich, Kreil Franz und Röder Ralph angetreten war vermulich nur 1-2 Stöcke. Knapper kann es eigentlich schon gar nicht mehr sein.

Also Jungs noch ein weiteres Jahr Kreisliga und dann schauen wir weiter.

Unsere 2. Mannschaft mit den Spielern Hornburger Stephan, Herbert Heuwieser, Andreas Schweiger, Benno Volk hatte in der A- Klasse ebenfalls nach der Vorrunde den 3. Platz inne. Nachdem es zu einem unerklärlichen Fehler in der Terminabstimmung kam, ist die 2. Mannschaft einen Tag zu spät angereist und ist nun leider in die B-Klasse zwangsabgestiegen.

Jungs kopf hoch - aber das Dorfmeisterschafts-Finale war doch wenigstens Klasse!

 

 

Platz Damen Punkte Herren Punkte
1 Claudia Geiger 57 Franz Kreil 76
2 Brigitte Klaß 50 Bernhard Meier 76
3 Therese Bauer 46 Erich Geiger 74

 

Der Stockschützenverein Landsham e.V.

wurde am 11.05.1973 gegründet und

zählt damit zu den ältesten 

Stockschützenvereinen im Landkreis.

 

Stockschützenverein Landsham e.V.

Gerharding 1

85652 Pliening

 

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Dann kontaktieren Sie uns doch über unser Kontaktformular.

 

Free Joomla! template by L.THEME